Unsere Idee ist ziemlich einfach: Knackfrische Pizzen nach Hause zu liefern, die  genau so schmecken, als säße man in einem neapolitanischen Restaurant.
Aber bei der Umsetzung dieser Idee, haben wir es uns nicht einfach gemacht. So haben wir allein Monate damit zugebracht, die perfekten Zutaten für den perfekten Teig zu finden. Wir haben gemischt, geknetet, gebacken, probiert, wieder verworfen und dabei ordentlich zugenommen. Aber jetzt haben wir ihn: Einen Teig, wie gemacht für unsere Pizzen. Und für unsere Belege und Kreationen. Denn auch hier haben wir es uns alles andere als einfach gemacht. Zum Beispiel haben wir allein 15 verschiedene Mozzarellas ausprobiert – und das in Kombination mit den verschiedensten Sorten von hausgemachten Soßen, frischen Gemüse, Fisch und Fleisch. Im Idealfall von regionalen Anbietern, in jedem Fall immer aus nachhaltiger Produktion.

Es hat uns fast an den Rand des Pizzawahnsinns geführt, aber es hat sich gelohnt: Wir haben genau die Pizza-Kreationen gefunden, die wir hier in Hamburg nie gefunden haben. Und weil jede einzelne Pizza wie frisch aus dem Ofen schmecken soll, haben wir auch hier eine ungewöhnliche und nachhaltige Lösung gefunden: Runde Kartons, die zu 100% kompostierbar sind – mit smarten Belüftungsrillen und einer Feuchtigkeitsregulierung. Knuspriger sind Pizzen noch nie bei dir zuhause gelandet. Du siehst, wir haben es uns wirklich nicht einfach gemacht mit unserer Idee von der besten Liefer-Pizza der Welt. Aber das Ergebnis ist sehr einfach geworden: Einfach sehr lecker, versprochen.

 
MP_Logo_1.jpg